Hmpf.


House of Pain and Everlast
Annö
Er
Alles verwirrend
19.15 Uhr

Ach, ist doch alles scheiße. Bin verwirrt. Weiß nicht mehr was ich machen soll! Bin ratlos.

Wir hatten heute Wandertag. Wir sind ca. 30 mins gelaufen! Zum Garten von der Isi. War anstrengend. Zumal die Jungs umbedingt den Trampelpfad mit den vielen Brennnesseln laufen mussten, wo wir ja alle kurze Hosen anhatten. Solche Blödmanner. Kindisch un unreif. Nunya. Wir haben dann im Garten gegrillt & in der Sonne gechillt.
Frau Schniebi -Schissy anlunz- Ein Wunder, dass Maria nicht umgekippt ist. Und der Hund erst. Sabberte ständig rum. Waraba trotzdem ganz cool. Aber ab & zu auch langweilig. Und die Leute ham mit ihren Handy's genervt. -.- Zuhause wieder am Pc, und später bei Lissa. Da waren wir im Pool von Mario. Später wieder hier. Das war's.

Hab mittlerweile 3 Mottos zum downloaden!

Viel Spaß noch und Lg Lauri

Edit 1

Ein Wallpaper ist jetz verfügbar!!
17.7.07 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de